In
In
In
Wir unterstützen nachfolgend gelistete Gruppen in Kenia
Unser Logo “Hilfe für Kinder” Unser Logo steht für unser Engagement. Es zeigt links ein noch kleines Pflänzchen, welches sich dank ihrer Unterstützung - Unterstrich unter dem kleinen Pflänzchen - zu einer kräftigen Pflanze entwickeln konnte.
KakumaHilfe

“Noch nie habe ich einen Menschen erlebt, der sich im Angesicht des Todes beklagt hätte, zu viel Gutes getan zu haben”

Don Bosco (1815 -1888) Italienischer Priester und Sozialpädagoge

Kruzifix in der katholischen Kirche von Kakuma
© www.kakumahilfe.de 2014 - 2022
Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf dieser Homepage vorwiegend die männliche Sprachform verwendet. Bei allen männlichen Wortformen sind stets alle Menschen jedweden Geschlechts gemeint. Sowohl alle Bildveröffentlichungen als auch alle Textbeiträge erfolgen mit ausdrücklicher Genehmigung der Betroffenen.
powered by Günther Jordan
Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf dieser Homepage vorwiegend die männliche Sprachform verwendet. Bei allen männlichen Wortformen sind stets alle Menschen jedweden Geschlechts gemeint.      powered by Günther Jordan
© www.kakumahilfe.de 2014 - 2022
Unser Logo “Hilfe für Kinder” Unser Logo steht für unser Engagement. Es zeigt links ein noch kleines Pflänzchen, welches sich dank ihrer Unterstützung - Unterstrich unter dem kleinen Pflänzchen - zu einer kräftigen Pflanze entwickeln konnte.

“Noch nie habe ich einen Menschen erlebt, der sich im Angesicht des Todes beklagt

hätte, zu viel Gutes getan zu haben”

Don Bosco (1815 -1888) Italienischer Priester und Sozialpädagoge

KakumaHilfe
Gemeinnütziger Verein für Flüchtlingskinder in Kenia
Wir unterstützen nachfolgend gelistete Gruppen in Kenia
Kruzifix in der katholischen Kirche von Kakuma
KakumaHilfe